Qualitätsanspruch

Mit Sicherheit besser versorgt!

Seit ihrer Gründung im Jahre 1998 sehen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ProServ dem Leitspruch „Mit Sicherheit besser versorgt“ verpflichtet. Aus dieser Verpflichtung heraus leitet sich der Qualitätsanspruch für das Handeln jedes einzelnen Mitarbeiters ab.

Sicherheit: Wir bieten unseren Kunden eine hohe Versorgungssicherheit bei gleichzeitig ökonomischer Arbeitsweise.

besser: Wir verpflichten uns, die Bedürfnisse unserer Kunden besser als alle anderen zu erfüllen. Dazu arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung unseres Versorgungskonzepts sowie an der Verbesserung unseres Qualitäts- und Umweltmanagementsystems.

versorgt: Für die Versorgungssicherheit unserer Kunden verpflichten wir uns, deren Anforderungen, die des Gesetzgebers sowie unsere eigenen Anforderungen zu erfüllen.

Wir fühlen uns verpflichtet, für unsere Umwelt zu sorgen, indem wir verantwortungsvoll mit den Ressourcen umgehen, die Umwelt schützen und Umweltauswirkungen verhindern.