Jobs

Wir haben viel zu tun. Verstärken Sie unser Team.

ProServ ist ein attraktiver und sicherer Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Perspektiven in unserem Unternehmen.

Zurzeit suchen wir:

Operativer Einkäufer (m/w) für den Bereich Lagerdisposition (Vollzeit)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Customer Service (Vollzeit)
Mitarbeiter/in für die Finanz- und Kreditorenbuchhaltung (Vollzeit)
Mitarbeiter/in für die Facility/Betriebstechnik (Vollzeit)
Mitarbeiter/in für die IT-Abteilung (Vollzeit)

Mitarbeiter/in im Lager (Voll- und Teilzeit)
Kraftfahrer/in (Vollzeit)

Kraftfahrer/in (450€ Basis)
Warenverteiler/in (450€ Basis)


Auszubildende ab Sommer 2018 für:

   - Fachkraft für Lagerlogistik
   - Fachlagerist/-in



Mitarbeiter/-innen als Aushilfe auf 450,-€ Basis für die Kommissionierung

 


Operativer Einkäufer (m/w) für den Bereich Lagerdisposition (Vollzeit)

Bei uns übernehmen Sie ...

•    Bestellung des medizinischen Sachbedarfs, Wirtschafts- und Bürobedarfs im
     ERP-System für das Zentrallager in Pulheim
•    Verbrauchs- und Bestandsanalysen zur Ermittlung der optimalen
     Bestellmengen
•    Monitoring von Produkt- und Sortimentsverschiebungen
•    Wareneingangsreklamationen
•    Lieferterminüberwachungen
•    Bearbeitung von Retouren
•    Materialstammdatenpflege
•    Konsequente und permanente Optimierung der Datensätze im ERP-System
•    Abstimmungen mit dem strategischen Einkauf und der Lagerleitung

Zu Ihren Pluspunkten zählen ...


•    Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•    Berufserfahrung im Einkauf oder in der Lagerdisposition
•    Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
•    Serviceorientierte selbstständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten und
     Kommunikationsstärke
•    Einsatzfreude, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit
•    Eigenverantwortliches Handeln

Unser Angebot an Sie ...

•    Eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten
•    Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einer
     spannenden Branche und einem zukunftsorientierten Unternehmen
•    Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
•    Flexible Arbeitszeiten

Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe und der Versorgung unserer Kranken-häuser und Pflegeeinrichtungen unterstützen?
Dann richten Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins an:

ProServ Rhein-Erft GmbH
Personalabteilung
Sachsstr. 10 – 12
50259 Pulheim-Brauweiler
Tel.: 02234 9675-127
personal(at)proserv.de 


Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Customer Service (Vollzeit )

Bei uns übernehmen Sie...

•    Betreuung und Beratung unserer Kunden über Telefon, Email und unsere
     eCommerce-Plattform
•    Annahme und Bearbeitung von (Online-) Bestellungen und Kundenanfragen
•    Einholung von Lieferantenkonditionen und Erstellung von Kundenangeboten
•    Komplette Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Rechnung
•    Bearbeitung von Rücksendungen, Gutschriften und Reklamationen mit
     Vorschlägen zur Verbesserung der internen Abläufe
•    Verfügbarkeitsüberprüfungen sowie Abstimmung von Alternativprodukten mit
     den Kunden
•    Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung unseres operativen
     Tagesgeschäfts
•    Abstimmungen mit dem strategischen Einkauf, der Lagerdisposition sowie der
     Lagerleitung
•    Finden von schnellen, freundlichen und professionellen Lösungen zu allen
     Anfragen unserer Kunden

Zu Ihren Pluspunkten zählen...

•    Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•    Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
•    Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Kunden-
     und Dienstleistungsorientierung
•    Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
•    Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Programmen
•    Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot an Sie...

•    Eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten
•    Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einer
     spannenden Branche und einem zukunftsorientierten Unternehmen
•    Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
•    Flexible Arbeitszeiten

Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe und der Versorgung unserer Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen unterstützen?
Dann richten Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins an:

ProServ Rhein-Erft GmbH
Personalabteilung
Sachsstr. 10 – 12
50259 Pulheim-Brauweiler
Tel.: 02234 9675-127
personal(at)proserv.de 


MITARBEITER/-IN FÜR DIE FINANZ- UND KREDITORENBUCHHALTUNG (Vollzeit)

Sie zeichnen sich verantwortlich für die eigenständige Betreuung der laufenden Haupt-, Neben-, Anlagen- und Kassenbuchhaltung mit allen anfallenden Tätigkeiten. Neben der Bearbeitung der Eingangsrechnungen unter Beachtung der gesetzlichen und konzerninternen Vorschriften führen Sie die Kontenklärung (auch konzernintern) durch. Sie sind für die Saldenabstimmungen, für die Pflege der Lieferantenkonten und für die Stammdatenpflege zuständig und übernehmen die Abstimmungen im Rahmen des Konzernreportings als auch die Einrichtung und Pflege der Buchhaltungs-Stammdaten. Des Weiteren wickeln Sie den Zahlungsverkehr ab, bearbeiten Mahnungen und übernehmen die Vorbereitung / Abstimmung der Umsatzsteuervoranmeldung und zusammenfassenden Meldungen sowie die Betreuung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.

Ihr Profil
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterqualifizierung zum Finanzbuchhalter oder Sie sind ausgebildete /-r Steuerfachgehilfe -/in und konnten bereits erste Berufserfahrungen in dem Aufgabengebiet sammeln. Außerdem verfügen Sie über gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere MS-Excel).

Ihre Perspektive bei ProServ
Sie gehören zu einem dynamischen Team und zukunftssicheren Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden.

Passen Sie zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

ProServ – Versorgung im Gesundheitswesen
Herr Alexander Petereit
Sachsstr. 10-12
50259 Pulheim-Brauweiler
Telefon: 02234/9675-143
Telefax: 02234/9675-183
personal(at)proserv.de

www.proserv.de


MITARBEITER/-IN FÜR DIE FACILITY/BETRIEBSTECHNIK (Vollzeit)

Neben der Installation, der Sicherung und Wartung der elektrischen Geräte und Anlagenkomponenten gehören auch der Einbau und die Einrichtung von Maschinen- und Antriebssystemen zu Ihren Aufgaben. Des Weiteren gehören der Zusammenbau und Verdrahtung von Schaltgeräten, die Überwachung und Wartung der Anlagen und Förderbänder, die Störungsbehebung und allgemeine Aufgaben des Gebäudemanagements (umfassende Hausmeistertätigkeiten) zu Ihrem Tätigkeitsprofil.

Unsere Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektronik.

  • Sie haben eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise.

  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft aus.

  • Sie sind kommunikations- und teamfähig und haben einen kooperativen Arbeitsstil.

  • Sie sind bereit sich in neue Techniken einzuarbeiten.

  • Sie bringen die Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit mit.

  • Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office.


Ihr Profil

Sie sind Berufsanfänger oder haben bereits erste Berufserfahrung.

Ihre Perspektive bei ProServ
Sie gehören zu einem dynamischen Team und zukunftssicheren Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden.

Passen Sie zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

ProServ – Versorgung im Gesundheitswesen
Sachsstr. 10 – 12
50259 Pulheim-Brauweiler
Telefon: 02234/9675-0
personal(at)proserv.de


MITARBEITER/-IN FÜR DIE IT-ABTEILUNG (Vollzeit)

Neben der telefonischen und persönlichen Betreuung unserer angegliederten Firmen und deren Mitarbeiter sind Sie für die Weiterentwicklung des vorhandenen ERP-Systems und des Webshops verantwortlich. Die Betreuung der vorhandenen IT-Landschaft wie auch der vorhandenen Datenbankmanagementsysteme gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Unsere Anforderungen

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über sehr gute Programmierkenntnisse in C# sowie in HTML5/JavaScript/PHP
  • Sie überzeugen durch sehr gute SQL Kenntnisse (Oracle/MySQL/MSSQL)
  • Sie sind erfahren im Umgang mit MS Betriebssystemen und MS Exchange sowie mit ERP-Systemen
  • Sie besitzen Kenntnisse in Reporting, Design und Entwicklung sowie der Methoden der System- und Softwareentwicklung
  • Sie sind kommunikations- und teamfähig und haben einen kooperativen Arbeitsstil

Ihr Profil

In mindestens 2-jähriger Berufserfahrung haben Sie bereits unter Beweis gestellt, dass Sie eine analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise haben. Darüber hinaus haben Sie die Bereitschaft und Fähigkeit sich in neue Techniken einzuarbeiten.

Ihre Perspektive bei ProServ

Sie gehören zu einem dynamischen Team und zukunftssicheren Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden.

Passen Sie zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

ProServ – Versorgung im Gesundheitswesen
Sachsstr. 10 – 12
50259 Pulheim-Brauweiler
02234/9675-0
E-Mail: personal(at)proserv.de


MITARBEITER/-INNEN IM LAGER (Voll- und Teilzeit)

Sie sind verantwortlich für die Warenannahme und kommissionieren Waren anhand von Packlisten. Das Verpacken und die Bereitstellung für den Versand gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Auffüllen von Regalen.

Unsere Anforderungen

  • Erfahrungen in der Warenannahme, der Kommissionierung und der Versandvorbereitung in Handelsbetrieben
  • Hohe Belastbarkeit, Sorgfalt, Flexibilität und ausgeprägter Teamgeist

Ihr Profil

Sie sind Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist/-in, verfügen über EDV-Grundkenntnisse (Word und Excel) und sind stark in der Kommunikation mit Ihren Kollegen.

Ihre Perspektive bei ProServ

Sie gehören zu einem dynamischen Team und zukunftssicheren Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden.

Passen Sie zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

ProServ – Versorgung im Gesundheitswesen
Sachsstr. 10 – 12
50259 Pulheim-Brauweiler
02234/9675-0
E-Mail: personal(at)proserv.de


KRAFTFAHRER/-IN (Vollzeit)

Unsere Anforderungen

  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C/CE mit Kennziffer 95 und eine gültige Fahrerkarte.
  • Sie haben die Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
  • Sie sind zuverlässig, engagiert und motiviert.
  • Sie haben ein gepflegtes Äußeres.

Ihr Profil

Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse sowie erste Berufserfahrungen als Kraftfahrer/- in.

Ihre Perspektive bei ProServ
Sie gehören zu einem dynamischen Team und zukunftssicheren Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden.

Passen Sie zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

ProServ Logistics GmbH
Herr Michael Brendel
Sachsstr. 10 – 12
50259 Pulheim-Brauweiler
Telefon: 02234/9675-175
Telefax: 02234-9675-172
brendel(at)proserv.de


KRAFTFAHRER/-IN auf 450,00 € Basis für Samstags- und Sonntagsdienste

Unsere Anforderungen

  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse C/CE mit Kennziffer 95 und eine gültige Fahrerkarte.
  • Sie sind zuverlässig, engagiert und motiviert.
  • Sie haben ein gepflegtes Äußeres.

Ihr Profil

Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse sowie erste Berufserfahrungen als Kraftfahrer/- in.

ProServ Logistics GmbH
Herr Michael Brendel
Sachsstr. 10 – 12
50259 Pulheim-Brauweiler
Telefon: 02234/9675-175
Telefax: 02234-9675-172
brendel(at)proserv.de


WARENVERTEILER/-IN auf 450,00 € Basis für Krankenhäuser im Großraum Köln

Unsere Anforderungen

  • Sie sind zuverlässig, engagiert und motiviert.
  • Sie haben ein gepflegtes Äußeres.

Ihr Profil

Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

ProServ Logistics GmbH
Herr Michael Brendel
Sachsstr. 10 – 12
50259 Pulheim-Brauweiler
Telefon: 02234/9675-175
Telefax: 02234-9675-172
brendel(at)proserv.de


AUSZUBILDENDE ALS FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK ODER FACHLAGERIST/IN

Ihr Profil

Sie werden Ihre Schullaufbahn im Sommer 2018 erfolgreich beenden?

ProServ sucht engagierte Auszubildende mit Freude am Arbeiten und am Umgang mit Menschen. Sie arbeiten in einem starken Team in einem zukunftssicheren Unternehmen und können schon früh Verantwortung übernehmen.

Ihre Perspektive bei ProServ

Sie gehören zu einem dynamischen Team und zukunftssicheren Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden.

Passen Sie zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

ProServ – Versorgung im Gesundheitswesen
Sachsstr. 10 – 12
50259 Pulheim-Brauweiler
02234/9675-0
E-Mail: personal(at)proserv.de


MITARBEITER/ -INNEN ALS AUSHILFE FÜR DIE KOMMISSIONIERUNG (FLEXIBEL)

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Aushilfe auf 450,-€ Basis für die Kommissionierung

ProServ – Versorgung im Gesundheitswesen
Sachsstr. 10 – 12
50259 Pulheim-Brauweiler
02234/9675-0
E-Mail: personal(at)proserv.de